#gemeinsam, Korneuburg

Rennen wir #gemeinsam!

Bild: SPÖ

Die Aufholjagd geht weiter! Am Freitag war ich bei unserer #ROTshow in Korneuburg. Was für eine tolle Stimmung, der Hauptplatz war voll!

In Niederösterreich habe ich wieder sehr viel Zuspruch für mich und meine Themen gespürt! Nicht nur was leistbares Wohnen, vernünftige Pflegekonzepte oder faire Löhne anbelangtsondern vor allem auch in der Klimafrage.

Bild: SPÖ / Kurt Prinz

Denn gerade im Waldviertel fehlt es an guten Öffi-Verbindungen: Da kann man noch so viele Anreize schaffen – es fehlen die Verbindungen an sich! Zeigefinger-Moral hilft hier niemandem! Wenn man will, dass die Menschen vom Auto auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen, müssen sie faire Angebote bekommen. Ein Schritt nach dem anderen!

Bild: SPÖ / Kurt Prinz

Bauen wir die öffentlichen Verkehrsmittel aus und machen wir sie so günstig, dass es wirklich allen möglich ist, umzusteigen. Unser leistbares 1-2-3-Klimaticket ist nicht nur eine gute Idee, sondern ein wirklich effektiver Schritt in eine klimabewusste Zukunft!

Bild: SPÖ / Kurt Prinz

Es braucht uns SozialdemokratInnen, weil wir den Menschen zuhören und ihnen Chancen auf ein gutes Leben geben. Ich will ein starkes Österreich! Sozial stark! Wirtschaftlich stark! Ökologisch stark!

Bild: Foto: SPÖ / Kurt Prinz

Wir werden die letzten Wochen #gemeinsam rennen und alles geben. Und wir werden immer mehr! Mit dem tollen Zuspruch und den vielen netten Gesprächen geht es für mich top motiviert weiter!

Lassen wir uns nicht beirren und laufen wir #gemeinsam bis zum 29. September. Damit die Menschlichkeit siegt! Die einzige Umfrage, die für uns zählt, ist die am 29. September!

Bild: SPÖ / Kurt Prinz

Bis jetzt haben sich 14.000 Menschen bei mir gemeldet haben, um mich zu unterstützen! Unterstütze auch du mich! Und sag mir, was dich bewegt!

Bild: SPÖ / Kurt Prinz

Zum Schluss hab ich mich noch gestärkt und aufgewärmt: mit einem guten Gulasch von den Samaritern! Mhhhm! Es gibt nichts Besseres!

Am Freitag bin ich bei der #ROTshow in Linz! Sei dabei!

Deine Pam

Bild: SPÖ / Kurt Prinz